Modeanbieter Eison mit aussergewöhnlichem Service
Der Modeanbieter Eison Triple Thread ist eine Modemarke in San Francisco, spezialisiert sich auf maßgeschneiderte Männermode. Die Kunden übermitteln Ihre Größe und stilistische Präferenz und der Anbieter sendet die empfohlenen Kleidungsstücke. Ein ähnliches Model wie Modomoto in Deutschland – kuratierte Mode. Eison Triple Thread ist nicht die einzige Firma, die ihre Kunden in eleganten Designs in einer maßgeschneiderten Mode ausstattet. Was macht das Anzugunternehmen, um sich von der Masse abzuheben?
Das Unternehmen startete FITS, eine Web-Anwendung, die maßgeschneiderte Looks basierend auf dem Lebensstil und den musikalischen Vorlieben der Kunden kreiert.
Mit Hilfe einer App und dem Spotify-Account Kleidung kuratieren
Jetzt bietet er Kunden die Möglichkeit, mit Hilfe der App „FITS“ Kleidungsstücke auf der Basis ihres Musikgeschmacks auszuwählen. Nutzer verbinden die App mit ihrem Spotify-Account, woraufhin Eison Triple Thread über eine API bevorzugte Musikrichtungen und Lieblingskünstler ermittelt.
FITS schlägt passende Outfits vor
Davon ausgehend, dass jemand, der Hip-Hop hört, einen anderen Geschmack hat als Beatles-Fans, schlägt „FITS“ passende Outfits vor und lässt die Nutzer entscheiden, ob sie ihnen gefallen. Bei grundsätzlichem Gefallen können die Kleidungsstücke noch weiter personalisiert werden.
Eindrucksvolles Video
Das Video zeigt eindrucksvoll das Konzept von EISON triple thread.
Fashionable AI (Quelle: TechCrunch)