Die adidas Speedfactory hat in Zusammenarbeit mit Foot Locker einen neuen Schuh gestaltet und aktuell herausgebracht, den AM4ATL. Der limitierte Schuh drückt in seiner Gestaltung die Vielfalt der Länder und Kulturen aus, die am kommenden Wochenende in Orlando, Florida beim NFL Pro Bowl 2019 im Stadium auflaufen werden. Der Pro Bowl 2019 ist das All-Star Game der National Football League in der Saison 2018, das vor dem Super Bowl 2019 stattfindet.
Was bietet der Schuh Besonderes?
Die Schuhe kommen mit einer Farbkombination heraus, die verschiedene Kulturen und Länder der Spieler repräsentieren, die ein NFL-Team bilden. Es wird auch ein passendes Paar Schuhe geben, die von den Teilnehmern des NFL Pro Bowl 2019 in Orlando am 27. Januar getragen werden.
Der Schuh bietet außer, dass er eine limitierte Auflage hat, ein paar weitere Besonderheiten:
- Precise Fit: Die digitale Platzierung von Passform-Patches bieten eine präzise und erhöhte Mittelfuß- und Fersenverriegelung und bietet Geschwindigkeit und Agilität.
- Mühelose Bewegung durch das adidas ikonische Torsions-System: Präzises Gleichgewicht zwischen Flexibilität und Stabilität für den besten Übergang von der Ferse zur Spitze.
- Direkte Komfortkonstruktion: Präzise digitale Verklebung der Sohle mit dem Obermaterial. Das gibt den direktesten Boost-Komfort.
- Energy Boost: Die reaktionsstärkste Dämpfung bringt die Athleten näher an die Zwischensohle heran, die Energie zurückgibt.
- NFC-Enabled: Durch das “Tappen” mit seinem Handy auf die Schuhlasche oder “Zunge” am Schuh erhält der Kunde ein exklusives digitales Erlebnis, er authentifiziert den Schuh, identifiziert diesen und erhält darüber hinaus noch exklusive Inhalte auf sein Handy.
Verfügbarkeit des Schuhs
Achten Sie auf den Foot Locker adidas Speedfactory AM4ATL, der am 28. Januar an ausgewählten Standorten von Foot Locker in Atlanta, adidas.com, footlocker.com und anderen ausgewählten Einzelhändlern erscheint. Der Verkaufspreis ist auf 200 USD festgelegt.
Ein weiterer Adidas-Schuh, der über einen NFC-Chip das Kundenerlebnis verbessert und es interessanter macht. Neue, smarte Technologien ermöglichen das. Mehr dazu erfahren Sie auch in dem Buch “Digital Connection. Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele.”