Das Wiener Start-up “Interactive Paper” hat eine neue Kommunikationslösung auf den Markt gebracht. Unter dem Namen Interactive Paper lässt sich das passive Medium Print interaktiv gestalten und nutzen. Wie funktioniert das Interactive Paper? Das...
Die adidas Speedfactory hat in Zusammenarbeit mit Foot Locker einen neuen Schuh gestaltet und aktuell herausgebracht, den AM4ATL. Der limitierte Schuh drückt in seiner Gestaltung die Vielfalt der Länder und Kulturen aus, die am kommenden Wochenende in Orlando, Florida...
Digitalisierung im Outdoor-Bereich Die Schweizer Outdoor-Marke Mammut setzt bewusst auf Digitalisierung und möchte zum digitalen Marktführer im Outdoor-Bereich avancieren. Der bekannte Ausrüster, die Mammut Sports Group AG, erweitert seine Produkte durch...
Die legendären Trophäen der Golden Globe Awards-Verleihung, die von der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) im Rahmen der jährlichen, im Januar stattfindenden Zeremonie in Los Angeles an Film- und Fernsehstars verliehen werden, sind in diesem Jahr neu gestaltet...
Schlagworte wie „Digitalisierung“, „Industrie 4.0“, „Arbeit 4.0“, „Marketing 4.0“ und sogar „Kunde 4.0“ geistern durch alle Medien. Die digitale Vernetzung in der Industrie, in den Geschäftsprozessen der Unternehmen und im Handel schreitet voran. Es geht heute um...
Seinen ersten EDEKA-Markt eröffnete Heinz-Wilhelm Paschmann 1961 auf der Mellinghofer Straße 233 in Mülheim an der Ruhr. Dieser Markt hatte damals eine Verkaufsfläche von 45 Quadratmetern. Im Laufe der letzten 50 Jahre kamen weitere und größere Märkte hinzu,...