Mobile Erlebnisse im stationären Handel Fast zwei Drittel der Käufer greifen heute im stationären Handel auf ihr Mobiltelefon zu, um Produktbewertungen zu lesen, Preise zu vergleichen, die Verfügbarkeit von Artikeln zu prüfen, im Geschäft durch die Gänge zu...
Der alte Marketing-Traum zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext an die richtige Person die passende Information zu senden, ist heute umsetzbarer denn je. Die passende Antwort: Die digitale Verbindung – Digital Connection. Digital Connection Digital Connection...
Costa Coffee und Barclaycard haben die erste wieder verwendbare Kaffeetasse Großbritanniens mit integrierter kontaktloser Zahlungstechnologie vorgestellt. Die Idee ist ein Teil eines umfassenderen Relaunches des Mehrwegsortiments von Costa Coffee. Es soll die Kunden...
Digitalisierung ist überall Digitalisierung umgibt uns in allen Lebens- und Arbeitsbereichen. Sie hält auch im stationären Handel Einzug und wird dort zu einem wesentlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Online-Handel. Stationäre Händler müssen in den Store 4.0...
Alles wird “smart” Die Digitalisierung ist nicht nur in der Industrie in vollem Gange, nein, in allen Bereichen unseres Lebens und unserer Gesellschaft hält die Digitalisierung Einzug. Alles wird “smart” – wir hören vom smart Home, smart...
Augmented Reality-Technologie wird zunehmend eingesetzt Die Augmented Reality (AR)-Technologie hat mittlerweile eine technologische Reife erreicht, die die industrielle Nutzung ermöglicht. Einsatzbereiche sind insbesondere im Dienstleistungs- und Wartungsbereich,...