Führende niederländische Supermarktkette mit “Tap-to-go” Albert Heijn, die führende Supermarktmarke in den Niederlanden, setzt auf “Grab-and-go” und damit verbunden auf eine “Tap-to-go”-Lösung in einem seiner Albert Heijn...
Macy’s verbessert die Customer Journey Macy’s, einer der führenden amerikanischen Einzelhändler mit einem Umsatz von 25 Mrd. US-Dollar in 2017 und rund 130.000 Mitarbeitern, betreibt 690 Warenhäuser unter den Namen Macy’s und Bloomingdale’s...
Porzellanhersteller KAHLA aus Thüringen KAHLA ist eine der erfolgreichsten deutschen Porzellanmarken. Im Jahr 2014 feierte die Marke ihr 170-jähriges Jubiläum. Kunden aus 60 Ländern schätzen die multifunktionalen KAHLA-Produkte für den Haushaltsbereich, die...
Internet-Konzern Alibaba bringt Technologie in den stationären Handel Alibaba, der Großkonzern aus China, der sein Geld unter anderem über die gleichnamige B2B-Plattform Alibaba.com sowie das Online-Auktionshaus Taobao und anderen Online-Diensten verdient, ist nach...
Kooperation von L’Oréal mit Facebook L’Oréal kooperiert mit Facebook und bietet so Social Media-Nutzern die Möglichkeit, virtuelle Make-ups mit Hilfe von Augmented Reality (AR) anzuprobieren, die digitale Bilder mit einer Smartphone-Kamera auf einem realen...
Albert Heijn weist den Kunden den Weg Das Unternehmen Signify – früher Philips Lighting – hat für die Supermarktkette Albert Heijn eine innovative Kundenlösung erarbeitet. Mit einer intelligenten Licht-Lösung können die Kunden per App jetzt schneller den...