Entwicklung von Wearables und smarter Kleidung Von der biometrischen Messung für ein verbessertes Training bis hin zu selbstregulierenden Materialien, die sich der Temperatur anpassen, die Verbraucher setzen immer mehr auf tragbare Technologie für ein persönliches...
Modeanbieter Eison mit aussergewöhnlichem Service Der Modeanbieter Eison Triple Thread ist eine Modemarke in San Francisco, spezialisiert sich auf maßgeschneiderte Männermode. Die Kunden übermitteln Ihre Größe und stilistische Präferenz und der Anbieter sendet die...
Kilchoman vor der Herausforderung Die Kilchoman Distillery ist eine junge, schottische Brennerei, die 100% Islay Single-Malt Whisky “von der Gerste bis zur Flasche” herstellt. Das Unternehmen suchte einen Weg, um direkt mit den Konsumenten in Kontakt zu...
Wer kennt die Marke nicht? Hugendubel, eines der größten Buchhandelsunternehmen in Deutschland, setzte in seiner Kampagne „Bookbuster“ auf Augmented Reality und Gamification. Die Kampagne sollte mehr Kunden in die Filialen locken und die Kunden mit der Marke...
Innovationen bei Innisfree Die südkoreanische Kosmetikmarke Innisfree hat eines ihrer Geschäfte im chinesischen Hangzhou komplett mit innovativen, interaktiven Technologien ausgestattet, um das Einkaufen einfacher und attraktiver zu machen. Kooperationspartner dieser...
Alibaba eröffnet Modegeschäft mit AI (Artificial Intelligence) Die Alibaba Group präsentierte vor kurzem ihr erstes “Fashion AI”-Konzeptgeschäft und demonstrierte damit einen stressfreien Einkauf mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Der Pilot-Store an der...