von topfmaler | 12.08.2018
Für die “kommune.digital” spiegelten wir in einer Keynote die Erwartungen der vernetzten Bürger, die personalisierte Erlebnisse als Konsumenten im Handel, durch Marken und Entertainment erfahren und diese personalisierten Services nun auch von Kommunen...
von topfmaler | 12.08.2018
Im “POPAI Village” hielten wir täglich die Keynote “Optimized Customer Journeys with Proximity Solutions” und diskutierten mit den Besuchern Möglichkeiten von digitalen Markenerlebnissen.
von topfmaler | 12.08.2018
Auf dem jährlichen „Marketing Alumni Symposium“ der Universität Münster entstand mit der Keynote “Digitized Customer Journeys – Chance für passgenaues Marketing“ im kleinen Kreis die Idee für unser Buchprojekt.
von topfmaler | 12.08.2018
Auf der exPACKtation – veranstaltet von Brandpack und INDEED Innovations – boten wir interaktive NFC-Workshops an.
von topfmaler | 12.08.2018
Customise – Experience – Get in touch”: these are the three mainstays of the type of packaging that bridges the gap between design, lifestyle and art. We offered daily workshop sessions „Smart Packaging“ on both event days.